Christian Schmidt

Christian Schmidt

CCO

Chris ist 50-prozentiger Inhaber von Interlutions und SensioLabs Deutschland. Als Chief Creative Officer (CCO) von Interlutions konzipiert er erfolgreiche Digitalkampagnen für nationale und internationale Marken.

Chris' Faszination für Webdesign begann quasi mit der Geburtsstunde des World Wide Web, Mitte der Neunziger. Er war erst 20 Jahre alt, als er 1997 beim Kölner Dumont-Verlag anfing, wo er die ersten Online-Angebote des Kölner Stadtanzeigers, des Kölner Express und der Kölnischen Rundschau mit aufbaute.

Dort lernte er Eric Meurers kennen, mit dem er 1999 Interlutions gründete und seitdem unzählige Kampagnen und Marken-Auftritte unter anderem für Nintendo, Haribo, Nissan, Lego, Renault und Disney entwickelte.

Chris ist zudem Mitgründer der Sumo GmbH, einem Pionier-Unternehmen der SEO-Branche, das inzwischen verkauft wurde.

Christian Schmidt
Nimm Kontakt auf.
facebook twitter instagram xing Mail